Eine klassische Hatha Yoga Lektion beinhaltet Meditation, Pranayama (Atemübungen), Aufwärm- und Kraftübungen, Asanas (Körperstellungen) und zum Schluss Savasana (Tiefenentspannung). Körper, Geist und Seele finden durch die bewusste Wahrnehmung von Atmung und Körper ins Gleichgewicht und kommen zur Ruhe.

Ein harmonischer Ablauf mit einer guten Vorbereitung und klaren Ausrichtungen ist mir als Physiotherapeutin besonders wichtig. In meine Lektionen lasse ich auch Elemente aus dem Ayurveda und der Chakra Lehre einfliessen.

Hatha Yoga ist für alle Menschen geeignet, egal welchen Alters, ob Einsteiger:innen oder Fortgeschrittene.

Anmeldung per Mail. Bis auf weiteres besteht für diese Lektion eine Zertifikatspflicht.

Kosten: Einzeleintritt 30.-, 5er Abo 140.- (gültig 7 Wochen)

Details auf meiner Homepage.

Dezember 20 @ 20:00
20:00 — 21:15 (1h 15′)

Patrizia