Yoga Flow zu Christmas-Playlist, Dankbarkeitsmeditation, Tee & Guetzli

„Have yourself a merry little christmas.“

Hast du genug vom Weihnachtsstress und freust dich auf eine Auszeit auf der Matte? Suchst du noch nach deiner Weihnachtsstimmung oder tut dir und deiner Seele diese Zeit einfach genau so gut wie mir? Dann lass uns gemeinsam den Abend mit einer erdenden und verbindenden Yogaeinheit starten und anschliessend eine schöne Dankbarkeitsmeditation bei Kerzenschein geniessen. Als Abschluss erwarten dich Tee, Weihnachtsguetzli und bisschen Zeit zum Sein.

Ich freue mich auf deine Anmeldung per WhatsApp an 076 476 98 10 oder per E-Mail

Kosten für den Abend: Fr. 25.-

Gemäss Bestimmung vom Bund gilt für dieses Special die 3G-Regel mit entsprechendem Zertifikat.

Dezember 17 @ 19:00
19:00 — 20:15 (1h 15′)

Jolanda